WEINLAND WATERFRONT - Unser Gästebuch: Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung
Logo Weinland: zurück zur Startseite
Die Bodega Unsere Weine Eventlocation Unser Service Weinshop Gästebuch Kontakt

Weinhandlung, Eventlocation, Festsaal, Weine, Bodegainfo Impressum Kontakt Startseite Weinland
WEINLAND-WATERFRONT

Große Elbstraße 146
22767 Hamburg
Tel: 040 - 279 40 79
Fax: 040 - 279 77 87
info@weinlandhamburg.de

Gästebuch

72 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Nicole Wulf sagt:

    Hey liebes WEINLAND-Team !

    Meine Geburtstagsfeier am 18.12.2015 war der Hammer ! Es hat mir und allen meinen Gästen super toll gefallen.
    Essen, Trinken, Party, Musik und vor allem Euer Service war erstklassig.
    Wir werden noch lange an diese Feier zurückdenken.

    Vielen Dank noch einmal an Euch alle für diese tolle Geburtstagsparty !!!!

    Liebe Grüße
    Nicole Wulf + Family

  2. Theresa&Henning sagt:

    Liebes Waterfront-Team,
    auch wenn seit unserer Hochzeit nun schon einige Monate vergangen sind, denken wir oft an diesen unvergesslichen Tag bei Euch zurück!
    Ihr habt den Abend zu einem Moment vollkommener Zufriedenheit werden lassen: erstklassiges Essen, eine tolle Atmosphäre und ein wunderbares, aufmerksames Team!
    Unsere Gäste reden auch jetzt immer wieder vom großartigen Essen und der tollen Location…
    Wir sind wahnsinnig glücklich darüber, dass wir an diesem Tag durch Euer Tun und Eure Vorbereitungen so entspannt sein durften!
    Es war eine Freude, mit Euch zu planen und wir empfehlen Euch sowohl als Weinhandlung, als auch als Eventlocation immer gerne weiter 🙂
    Liebste Grüße,
    Henning und Theresa

  3. Ich liebe es bei Euch aufzutreten und zu singen. Herzlich, urig, lustig und niveauvoll, so mag ein Künstler das :-) Bis nächstes Mal Ahoi und liebe Grüße
    Eure Freaky Filly

  4. Hallöchen,
    Ich war am 9.10.16 das erste Mal bei euch. Es war megasuperklasse!!!
    Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, habe in Hamburg gelebt ( ich bedaure es seeeeeehr hier zur Zeit nicht mehr zu leben, allein wegen euch!!!) und war mit meiner italienischen Freundin, die in Hamburg lebt, bei euch.
    ICH WAR SCHLICHTWEG ÜBERWÄLTIGT!
    Tolle Location, geschmackvolle Weine, super Live-Act, (van Wolfen & Band ❤) tolles Publikum etc etc etc
    ICH KOMME WIEDER 😊
    Danke, für diesen wunderbaren Abend.
    Ganz liebe Grüße aus Maintal by Frankfurt
    eure
    Claudia

  5. Clint und Yasemin sagt:

    Liebes Team vom Weinland Waterfront,

    Clint und ich möchten uns noch einmal ganz ganz doll bei dem gesamten Team vom Weinland Waterfront bedanken. Danke, danke, danke!!!

    Uns sind nicht viele Dinge wichtig gewesen bei der Hochzeit, aber die Wahl der Location lag uns sehr am Herzen. Wir wollten uns damit identifizieren können
    und wie zu Hause fühlen. Das Essen war ausgezeichnet lecker, der Service war so nett und zuvorkommend und passte zu unserer Gesellschaft.
    Es hat einfach alles gepasst. Toll, toll, toll!!!

    Unsere Gäste von überall auf der Welt angereist aus 13 Ländern haben uns immer wieder gesagt, wie toll die Location ist, wie toll das Essen schmeckt etc…. Und dieses
    Lob möchten wir einfach an Euch weitergeben. Denn das Einzige, was wir gemacht haben, ist, uns die Füße platt zu laufen in Hamburg, bis wir den passenden Ort gefunden haben.

    Als kleine Anerkennung an die tolle Leistung hatten wir am Abend der Feier schon ein Trinkgeld an die Mitwirkenden verteilt, auch wenn man das nicht mit Geld aufwiegen kann.
    Wir werden sicherlich öfter bei Euch vorbei schauen, vielleicht auch nur, um für einen Moment am Ort unserer Trauung zu verweilen und in Erinnerungen zu schwelgen.

  6. Stefanie @RCMA sagt:

    Vielen Dank Herr Nouranian, bzw. an das gesamte Weinland Team!
    Wir haben uns am 24.11. mit 17 Personen wiedermal sehr wohl gefühlt. Das Essen war warhaftig fantastisch. Der Wein großartig vom ersten bis zum letzten Glas 😉 Der Service wirklich zuvorkommend und so aufmerksam wie man es selten findet. GANZ großes Lob! Tolles Team!
    Unsere 8. Feier im Weinland wird nicht die Letzte sein.
    Viele Grüße

  7. ANDREA WASCHKE c/o FRAGRANCE RESOURCES GMBH sagt:

    Liebes Team, auch dieses Jahr weihnachtete es wieder sehr. Wir schlugen mit 80 Personen bei Euch auf und hatten eine wunderbare Weihnachtsfeier. Die Stimmung war super und das Essen wie immer ein “Kracher”, der Nachtisch sorgte für ordentlich zusätzliches Hüftgold und die Weine kitzelten die Kehle auf eine wunderbare Art und Weise.
    Ein großes Lob und Danke auch wie immer an das super liebe Team und Dich Ali.
    Wir kommen gerne wieder und wünschen Euch ALLEN eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Andrea

  8. Liebes Weinland-Team,

    wir hatten in diesem Jahr unsere erste Weihnachtsfeier im Weinland und was soll ich sagen: Es gibt nichts zu meckern, ganz im Gegenteil! Räumlichkeiten, Essen und Weine waren einfach großartig, ebenso das Serviceteam, das wirklich Spaß am Job hat. Entsprechend gut war die Stimmung, die sich durch den Einsatz von Chris Braune sogar noch steigerte. Wir hatten einen rundum schönen Abend, den wir so bald nicht vergessen werden. Das Weinland ist immer eine Empfehlung wert.

  9. Arp sagt:

    Liebes Team von Waterfront,

    das war eine geniale Weihnachtsfeier bei Ihnen. Die Kollegen waren alle rundum begeistert vom Ambiente, von dem superleckerem Essen, vom freundlichen engagiertem Service. Und die Stimmung war großartig. dank Ihres guten DJs wurde sogar noch richtig viel getanzt.
    Vielen Dank für das gelungene Fest.

    T. Arp für das ganze ADLER-Team

  10. Hallo Ihr Lieben,
    bevor sich alle in den wohlverdienten Urlaub verabschieden, möchte ich mich von ganzem Herzen für Euer Engagement und die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit bedanken.
    Es macht Spaß, mit so netten und äußerst kompetentes Weinland Team zusammenzuarbeiten.
    Ich freue mich sehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch.
    HoHoHo
    Fa.CBRE GmbH

  11. Ralph Retzlaff sagt:

    Wir waren zum zweiten Mal im ” Weinland-Waterfront “.
    Wie immer waren wir sehr begeistert, nicht alleine durch das geschmackliche Essen,
    der angenehmen Location, sondern auch über das durchaus nette, freundliche Team,
    dass diesen Abend / Nacht zu einem bleibenden Erlebnis werden ließ.
    Wr kommen wieder !

    Network Movie GmbH

  12. Regina Heinecke sagt:

    Lieber Ali und liebes Weinland-Team,
    ganz herzlich möchten wir uns bei euch für den besonders gelungenen Abend am 24.5.17 bedanken.

    Wir haben uns in eurem schönen Weinland sehr wohl gefühlt und wurden bestens umsorgt!
    Vielen Dank für eure aufmerksame professionelle Bedienung und Hilfe!
    Ich konnte den Abend mit meinen Gästen ausgiebig genießen.
    Das war super!
    Meine Gäste und meine Familie waren ebenfalls begeistert, von dem Lokal ansich, dem leckeren Essen und den feinen Weinen.

    Ich hoffe, dass ihr – trotz der vielen Arbeit – ebenfalls einen angenehmen Abend hattet.

    Vielen Dank und bis bald,
    Regina, Thomas, Felix und Sophia Heinecke

  13. Ute und Uwe sagt:

    Liebes Waterfront-Team,
    wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gelungene Gestaltung unserer Party Ende Mai bedanken.
    Ihr wart klasse !
    Von der Location, über das Essen und die Weine, bis zum Service hat einfach alles gestimmt. Ihr habt eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen, in der sich unsere Gäste und wir einfach wohl gefühlt haben.
    Sollten wir noch einmal eine größere Veranstaltung planen, dann bestimmt wieder bei Euch.

    Vielen Dank für alles,
    herzliche Grüße,
    Ute und Uwe

  14. Carsten Röhrs sagt:

    Liebe Marit, lieber Ali, liebes Weinland Team,

    unsere Hochzeitsfeier bei euch war großartig und wir bedanken uns im Namen aller unserer Gäste für den wunderbaren
    Abend, der so verlief wie wir uns das gewünscht haben. Die entspannte freundliche Atmosphäre, die sowohl ihr persönlich als auch eure Location ausstrahlen war schon beim Aussuchen der Weine und des Essens zwei Wochen vor der Feier spürbar. Außerdem habt ihr uns toll beraten. Das Essen war dann auch hervorragend und vielfältig und wurde von allen Gästen sehr gelobt. In dem gemütlichen Raum mit den langen Tischen fühlten sich alle sehr wohl und hatten viel Freunde. Auch für die anschließende Party mit ca 50 Gästen war euer Weinland toll- viele tanzten zu den Rhythmen unseres DJ´s zwischen den Weinregalen, während sich andere entspannt an der Bar unterhielten. Das wirklich besondere an Euch ist aber die gute Stimmung und liebevolle Ausstrahlung eures Team, das sich so nett und natürlich um unsere Gäste gekümmert hat. Daher werden Euch sicher einige von uns bald wieder besuchen oder eine Party bei euch feiern.

  15. GrapeCheck sagt:

    Sehr gute Weinauswahl und eine schöne Location für Feiern, Weinproben oder Ähnlichem.
    Sehr zu empfehlen :)

  16. Manfred Johann Sosna sagt:

    Liebes Waterfront-Team,

    meine Geburtstagsfeier am 15. Juli 2017 im Weinland-Waterfront war grandios und ich möchte mich ganz herzlich – auch im Namen aller Gäste – für den wundervollen Abend bedanken. Es hat nur begeisterte Rückmeldungen gegeben, die insbesondere das Ambiente dieser Location, das exzellente Essen, die feinen Getränke sowie den sehr aufmerksamen und dezenten Service hervorgehoben haben.
    Die durch euch beim Empfang ausgestrahlte entspannte und freundliche Atmosphäre hatte die Gäste gut eingestimmt und in der Bodega beim Essen an den langen Tischen fühlten sich alle sehr wohl, kamen schnell ins Gespräch und hatten viel Freude. Bei der anschließenden Party amüsierten sich Viele auf der Tanzfläche auch dank euer tollen Audio- und Licht-Anlage sowie auch dank der tollen Musikauswahl unseres DJs Sven. Andere konnten sich entspannt im Empfangsbereich unterhalten bzw. sich am Hafenambiente erfreuen. Dies war für alle ein einzigartiger und unvergesslicher Abend.
    Ich hoffe, dass auch ihr – trotz des Einsatzes – diesen Abend in angenehmer Erinnerung behalten werdet.

    Herzlichen Dank noch mal und hoffentlich auf bald!

    Manfred Johann Sosna

  17. Enrivo sagt:

    Eine tolle Feier in einem sehr guten Ambiente. Vielen Dank dafür.

  18. Jörn Beyssell sagt:

    Hallo Marit,
    wir sind sehr zufrieden mit der Feier, genau wie alle Gäste auch. Wirklich alle waren total begeistert; mehr geht nicht.
    Das Essen war lecker, der Service stimmte, alle Serviceleute waren immer aufmerksam und superfreundlich; einfach alles große klasse. Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
    Jörn Beyssell

  19. Ulrike und Marcus sagt:

    liebes Weinland Team !

    wir haben mit unseren Gästen ein wundervolles Fest bei euch gefeiert. Die location ist außerordentlich, das Serviceteam war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, zu jeder Zeit aufmerksam und sympathisch. Die Organisation im Vorfeld der Veranstaltung sehr professionell und flexibel. Von unseren Gästen haben wir nur positive Kritik bekommen ! Es habenichts offensichtlich alle ca. 70 Gäste bei euch sehr wohl gefühlt. Das Essen wurde sehr gelobt und war tatsächlich von ausgesuchter Qualität.

    Allles in allem also eine wunderbare Veranstaltung, die wir gerne wiederholen möchten.

    Tausend Dank an alle , die dazu beigetragenhaben !

    Marcus Gaffron / Ulrike Zeidler

  20. Marcus Gaffron sagt:

    Hallo liebes Weinland Team !

    Habt tausend Dank für einen wundervollen Abend, den wir mit unseren Gästen bei euch gefeiert haben. Es hat alles gestimmt und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Die location hat Charme und Charakter, das Essen war sehr sehr gut, euer Service zu jeder Zeit aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, was will man mehr ?

    Die Organisation im Vorfeld war ebenfalls professionell und flexibel, wir kommen also sehr sehr gerne wieder und möchten euch allen empfehlen, die einen rundum schönen Abend mit Gästen in Hamburg planen und feiern wollen.

    beste Grüße

    Marcus Gaffron

  21. Renate Clausen sagt:

    Liebes Weinland-Team !

    Es ist alles schon gesagt, es war auch für mich ein unvergeßlicher Tag, alles hat gestimmt, die nette und umfassende Beratung, das Ambiente, das Essen, der Service: meine Geburtstagsgäste waren alle begeistert, wir werden wiederkommen.
    Vielen Dank für Ihren Einsatz
    Renate Clausen

  22. Marion & Thomas sagt:

    Liebe Marit, lieber Ali, liebes Weinland Team!

    Schon bei der Suche nach einer Location für unsere Hochzeitsfeier haben wir uns beim ersten Treffen mit Euch sofort wohlgefühlt.
    Bei unserer Party im September 2017 wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen! Es war sensationell schön bei Euch…eine wunderschöne Atmosphäre und ein fantastisches Essen mit feinen Weinen. Ganz besonders hat uns Euer großartiger Service beeindruckt. Auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Wir waren und sind immer noch überglücklich, dass wir bei Euch unsere Hochzeit gefeiert haben. Das Weinland war einfach die perfekte Location für unseren besonderen Tag.

    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch – auch im Namen aller Gäste – für den wundervollen Abend! Ihr seid ein großartiges Team!

    Marion & Thomas


Hinterlasse eine Antwort

 

*







Teaser Speisen & Getränke